Scheine für Vereine

Scheine fuer VereineIrgendwo fehlt doch immer was – ob es jetzt ein Sportgerät für den Geräteraum des Sportvereins ist oder ein Kulissenteil für die nächste Vorführung im Theaterverein!

Radio Bochum-Morgenmacher Felix Groß dazu:

Ich weiß selbst, wie das ist – ich spiele seit über 20 Jahren Handball im Sportverein und kenne die Probleme, die viele Vereine haben. Dass etwas fehlt, ist gewissermaßen Alltag in vielen Vereinen.“ 
Und deshalb hat Felix insgesamt 10.000 Euro zur Verfügung bekommen, die er jetzt an die Bochumer Vereine verteilt. Über 300 Vereine haben sich beworben, um bei der Aktion mitzumachen. Vielen lieben Dank dafür. Natürlich können wir nicht alle Bochumer Vereine glücklich machen, allerdings arbeiten wir schon an den nächsten Aktionen, um unsere Vereine zu stärken!

Die Jury hat entschieden!

Wir sind dabei (Dank Lutz Marquardt): Teutonia Riemke Jugendhandballabteilung

Sponsoren